An gewisse Eltern: Es kann zur Machtumkehr kommen

Dies ist zwar kein Artikel aus meiner Feder, sondern ein Interview vom Kinderpsychiater Michael Winterhoff zur Erscheinung seines Buches SOS Kinderseele. In meinen Augen schildert er in dem Gespräch hervorragend, wie irrational viele Eltern mit ihre Kindern umgehen.

Auf Grund des fortschreitenden Alters hat man ja am End´ selbst Familie oder bekommt dies regelmäßig durch Freunde und Verwandte mit, die mit der Fortpflanzung bereits begonnen haben und daher empfand ich diesen Beitrag als sehr wert verbreitet zu werden, auch wenn er keine neue Erkenntnis bereit hält: Manchmal ist weniger eben mehr. Think about it.

Interview mit Michael Winterhoff

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/7 (2 votes cast)
Share

Related Posts:

Euer Senf dazu:

Kommentare